Autor Thema: Aria FEB-DLX – Was kann ich dafür verlangen?  (Gelesen 33 mal)

Offline Lord_Multichord

  • 1-Finger-Zupfer
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Aria FEB-DLX – Was kann ich dafür verlangen?
« am: 11.05.2018, 15:54:21 »
Ich möchte diesen Bass verkaufen, habe aber leider kaum Informationen. Vermutlich wurde der Bass zwischen 1994 und 2002 produziert. Der Initial-VK dieser Version lag zwischen 1,099$ und 1199$. Der Bass ist in einem neuwertigen Zustand.

Da ich – als Nicht-Bassist – auch nicht wirklich weiß was so etwas heutzutage wert ist, würde ich mich auch über Tipps zum Preis oder Angebote freuen. Klangproben versuche ich nachzureichen, ist aber eher schwer, da ich nicht wirklich was zum Aufnehmen habe.

Der Bilderupload hier ist irgendwie Sub-Optimal, deswegen habe ich die Bilder hier in der Dropbox abgelegt: https://www.dropbox.com/sh/e8cggo45u9jawsy/AACBf2rD9Gd8i8Xx7-q0_xsOa?dl=0

Vorschläge, was ich dafür nehmen kann?